Docma & Gimp(shop)

J

Julia-DD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
267
Reaktionspunkte
5
Hallo an euch,

ich überlege, mir einige Titel der Docma Reihe zuzulegen (oder zu Weihnachten zulegen zu lassen).

Was mich interessiert: Kann ich die Workshops und den Workflow (beispielsweise Ebenen, Maskieren, Freistellen usw.) auch mit Gimp(shop) machen? Ich habe nämlich kein Photoshop und würde mir das erst nächstes Jahr kaufen, wenn die UB raus kommt (und ich dann noch Student bin).

Danke schon mal,
Julia
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Anleitungen von Doc Bauman durchgehend mit GIMP realisieren lassen. Da er diese für PS schreibt.
 
Hmmm ... schade. Dann sollte ich mir vielleicht tatsächlich mal PS zulegen. Jetzt muss ich nur noch durch den Versions Dschungel durchsteigen ... für Studis, aber upgradefähig. Mal schauen ...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten