iPhone Dockingstation / Wecker für iPhone 5s mit Hülle

Tscherno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorgestern mein iPhone 5s bekommen und bin damit von 4s umgestiegen. Mein erstes Gerät mit dem neuen Lightning-Stecker. Vorher hatte ich eine Flip-Tasche von Sena die man Problemlos dran lassen konnte und das Telefon damit in einen Radiowecker (iHome) docken konnte. Erster Versuch war der Adapter 30-auf-8-Pin. Hülle ist ein dünnes Hartcase von Mumbi. Damit keine Chance, der Stecker reicht nicht bis zu den Kontakten. Nächster Versuch ein Ledercase von Mumbi. Auch nix. Heute eine Dockingstation von Sony direkt mit Lightning, da hat es auf dem Foto so ausgehen, als ob der dumme Stecker einen Millimeter Luft hat, bevor der eigentliche Stecker kommt. Leider Fehlanzeige, wieder kein Kontakt. Ich will auf keinen Fall das iPhone ständig aus der Hülle und wieder rein tun, weil das erstens die Hülle nicht lang mitmachen wird, da recht starr und zweites Gefahr besteht, dass ich das ungeschützte Telefon beim raus oder reintun runterschmeisse (/me ungeschickt).

Frage nun: Gibt es denn irgendein Dock das man verwenden kann, oder eine Hülle die entsprechend breite Aussparungen hat?
 
Ich habe die Lightning Docks von Belkin. Mit dem iPhone 5 habe ich eine Ledercase von Artwhizz (http://www.amazon.de/Artwizz-0820-S...1329802&sr=8-1&keywords=artwizz+iphone+5+Case) und eine Alucase von Artwhizz (Innen mit einer Silikoneinlage) (http://www.amazon.de/Artwizz-SeeJac...329890&sr=8-17&keywords=artwizz+iphone+5+Case) genutzt Damit konnte ich das iPhone samt Hülle auf den Belkin Docks nutzen, hat prima geklappt. Allerdings sind die Artwhizz Hüllen untern um den Lightning Connector auch offen gewesen. Jetzt verwende ich das Apple Ledercase, das ist unten geschlossen und hat nur eine Aussparung für den Lightning Connector. Damit kriegt das Iphone in der Hülle keinen Connect auf dem Belkin Dock. Du musst also eine Hülle suchen, die unten nicht nur eine Aussparung für den Lightning connector hat, sondern unten offen ist. sonst geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten