MisterMini
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Der Threadtitel macht sicher neugierig und kann noch nicht ganz die Erwartungen, aber das kommt mit der Zeit sicher.
Ich wüsste von den Usern mit PB oder MBP gerne, wie man das möglichst reibungslos arrangiert, wenn man ein Book nutzt und dann auch damit im Büro arbeiten will. Dort hätte ich gerne Tastatur, Maus, Netzwerk/Drucker und zweiten Monitor.
Gibt es einen Dockingstation für das MBP? Macht Apple so etwas überhaupt? Immer alles anzustöpseln fänd ich etwas nervig.
Tastatur und Maus müssten quasi per BT gehen, oder? Muss man da dann irgendwas aktivieren, oder geht das dann immer automatisch?
Monitor muss wahrscheinlich gesteckt werden, oder? (Mini-DVI, nehme ich an, per Adapter)
Netzwerk müsste man auch stecken, oder man baut ein WLAN auf, oder?
Ach, ja: Saft, den muss man ja auch stecken. Daher fänd ich eine Dockingstation cool. Aber ich weiß nicht, was die dann alles kann und ob es die überhaupt gibt.
Also, ich bin gespannt;-)
Ich wüsste von den Usern mit PB oder MBP gerne, wie man das möglichst reibungslos arrangiert, wenn man ein Book nutzt und dann auch damit im Büro arbeiten will. Dort hätte ich gerne Tastatur, Maus, Netzwerk/Drucker und zweiten Monitor.
Gibt es einen Dockingstation für das MBP? Macht Apple so etwas überhaupt? Immer alles anzustöpseln fänd ich etwas nervig.
Tastatur und Maus müssten quasi per BT gehen, oder? Muss man da dann irgendwas aktivieren, oder geht das dann immer automatisch?
Monitor muss wahrscheinlich gesteckt werden, oder? (Mini-DVI, nehme ich an, per Adapter)
Netzwerk müsste man auch stecken, oder man baut ein WLAN auf, oder?
Ach, ja: Saft, den muss man ja auch stecken. Daher fänd ich eine Dockingstation cool. Aber ich weiß nicht, was die dann alles kann und ob es die überhaupt gibt.
Also, ich bin gespannt;-)