Dockingstation für MacBook Pro?

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Moin,

    gibt es schon Dockingstations für den MacBook Pro?

    Es gibt zwar auch diese USB Dinger, bin aber Misstrauisch ob die was taugen und würd lieber ne echte haben.

    THX
     
    DickUndDa, 08.03.2006
  2. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hä ?? ?? ?? ??
     
    Flooo, 08.03.2006
  3. Swallowtail

    SwallowtailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch nie eine Dockingstation bzw. einen Portreplikator für Macs gesehen. Aber kann sein das ich mich irre.

    Am MPB sehe ich jedenfalls keinen Anschluss der zu gebrauchen wäre…
     
    Swallowtail, 08.03.2006
  4. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    DickUndDa, 08.03.2006
  5. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Also für die meisten Apples gibts bookendz aber fürn MBP hab ich noch keine gesehen.

    Extra Anschlüsse brauchste dafür nicht ;) Der Clou bei den dingern ist ja dass die alle Anschlüsse "weiterleiten". Der Vorteil ist dass man alle festen Geräte angeschlossen lassen kann und nur das book in die Dockingstation steckt.
     
    DickUndDa, 08.03.2006
  6. Flooo

    FloooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Aha sowas meinst du, dachte an sowas wie man vom Ipod kennt...

    Einfach das Book ins Dock setzten geht aber sowieso nicht, ich schätze du must es genau reinfriemeln und dann von links und rechts die Aufsätze in die Ports schieben.

    Ob das praktikabel ist.?
     
    Flooo, 08.03.2006
  7. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Ich hab keine Ahnung ;)

    Aber bei den meisten Windows NB funktioniert das ohne Probleme und sehr komfortabel.
     
    DickUndDa, 08.03.2006
  8. Swallowtail

    SwallowtailMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Hmm – kenne nur Dockingstations mit Zentralem Anschluss (HP, IBM, Dell etc.).

    Wenn die Dockingstation so kompliziert ist kann ich meinen USB Hub und meinen Monitor auch manuell reinstecken.
     
    Swallowtail, 08.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dockingstation MacBook Pro
  1. iShrek
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    239
    heineken09
    13.07.2017
  2. dvdabend
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    dvdabend
    30.12.2016
  3. Unity
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.956
    mjolnir82
    20.10.2011
  4. skype24
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.119
  5. eyelipse
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    34.108
    cellphones
    27.02.2011