Dockingstation für iPad Pro 11"

J

JESAA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach der "perfekten" Dockingstation für mein iPad Pro 11", sie sollte möglichst alle Anschlüsse in einem Gerät bieten.

Was sind so Eure Erfahrungen / Empfehlungen?

In anderen Beiträgen im Forum hier wurden u.a. die hier genannt:

- Anker [Upgraded] USB C Hub Adapter, 7 in 1 USB C Adapter, mit 4K HDMI, Power Delivery, USB C Data Port, microSD und SD Card Reader, 2 USB 3.0 Ports, für MacBook Pro, Pixelbook, XPS

hier fehlt aber Netzwerk und Audio-Klinke

- dann habe ich was von einem Delock USB-C Hub gelesen der alles bieten soll, aber welcher?

Vielen Dank für Euer Feedback!!!
 
Wenn Du tatsächlich die Forumssuche benutzt hast, sollte Dir auch ein Beitrag von mir aufgefallen sein. Ich nutze den Baseus USB-C-Hub, dieser ist kompakt, lässt sich ans iPad flanschen und bietet (bis auf LAN) Alles, auch Audio. Aber warum LAN für ein iPad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JESAA
stimmt, LAN ist nicht essentiell, Du meinst den hier?

Baseus USB-C-Hub, Kompatibel mit iPad Pro Dockingstation, 6 in 1 Aluminium Dongle Typ-C-Adapter mit 4K-HDMI, USB C PD-Aufladung, SD- / Micro-Kartenleser, USB 3.0 & 3,5 mm Kopfhöreranschluss

Der wäre bei Amazon auch gerade im Angebot für gut 40,- anstelle 60,- EUR...
 
Ja, genau dieses Teil nutze ich selbst.
 
:)

Danke für den prompten Tipp,

habe das Teil bestellt, für den Preis musste ich nicht lange überlegen

sollte sogar Samstag pünktlich zum Wochenende eintreffen...:D
 
Zurück
Oben Unten