Dockingstation für ein MacBook...

W

wusel2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche eine USB Dockingstation für mein MacBook. Die Dockingstation sollte folgende Anschlüsse besitzen: mind. 3x USB, 1x Netzwerkanschluss, (1x Monitoranschluss) und Audioeingang und Ausgang.

http://www.priz24.de/digitus-usb-20-7-in-1-docking-station-dc-dock4-s-1-p-23535.html

Die hat leider nur 2x USB. Zudem steht nicht dabei, ob die Dockingstation Mac kompatibel ist.

Kann mir jemand von euch eine Mac kompatible Dockingstation empfehlen?


Vielen Dank!
 
Eigentlich bezweifel ich, dass es eine MacBook (Pro) Dockingstation gibt... Habe davon noch nie etwas gehört bzw. gelesen. Aber wie sagt man so schön: "Man lernt nie aus".
Vielleicht lerne ich hier ja auch noch etwas :)
Das einzige was mir bekannt ist, ist das Apple Cinema Display, das einen USB und einen Magsafe Stecker besitzt.
 
mal bei Bookendz geschaut ?
 
Die Produkte von Bookendz sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Warum sollten die USB Universal Dockingstationen unter Mac eigentlich nicht funktionieren?
 
Weil es halt nicht der Port nativ ist, sondern über USB umgesetzt wird. Es ist also ein neues Gerät was installiert wird, dafür sollten Treiber vorhanden sein, hier sehe ich die Chancen für MacOS schlecht ;)

Aber probier es aus.
 
Zurück
Oben Unten