Dockingstation für Apple Watch und iPhone

Diskutiere das Thema Dockingstation für Apple Watch und iPhone im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. meisje

meisje Thread Starter Mitglied

Hi Leute,

ich werde mir eine Apple Watch kaufen und einen coolen Dock habe ich auch bereits auf Kickstarter http://kck.st/1EA5AiA bestellt. Geniales Teil!!! Komplett aus Aluminium
    Man kann mit der Premium One W2 sowohl die Watch als auch das iPhone gleichzeitig laden und mit W3 sogar Watch, iPhone und iPad. Bin noch am Zweifeln welche Farbe ich nehmen soll, Silber oder Schwarz. Ist ja noch was Zeit :)

2. maccoX

maccoX Mitglied

Naja, kann man haben, muss man aber nicht.

Ich steck das Kabel genau so schnell ins iPhone wie ich es auf dem Dock platzieren würde und für die Apple Watch kann ich mir schnell und einfach einen eigenen Ständer bauen wo ich den Originalladepuck verwenden kann.

3. meisje

Den original Ladepuck von der Watch muß man auch hier einsetzten. Der wird von Apple für 3.Anbieter noch nicht freigegeben. So ein Dock sieht eben schicker aus, als wenn ich alles auf den Schrank legen muß. Außerdem rutschen meine Kabel ständig runter, wenn meine Kids diese nutzen

4. jwemcu

jwemcu Mitglied

Cool. :thumbsup:
    Falls ich mir die watch hole, könnte das für mich in Frage kommen.

5. mpinky

mpinky Mitglied

Medien:
    1
    Ich würde auch jedem Interessenten der Apple Watch eine schöne Dockingstation empfehlen - wenn man bedenkt wie oft sie da hängen wird ...

6. maccoX

maccoX Mitglied

eieiei, die braucht halt auch Schlaf, genau wie man selbst ;)

Ganz ehrlich, finde das absolut unproblematisch die Abends da drauf zu legen, ich mach die Uhr nachts eh ab. Für den Alltag 0 Problem. Bloß wenn man auf einem Wochenendtrip ist wird es nervig dann extra den Ladepuck mitschleppen zu müssen.

Das dümmste überhaupt ist, dass jeder Apple Watch Besitzer ja auch ein iPhone hat und beide Geräte täglich laden muss. Folglich müsste das Apple Watch Ladekabel auch einen Anschluss für das iPhone haben damit man nicht ein zweites Kabel und auch noch ein zweites USB Netzteil braucht. Das wäre nur logisch, ist aber wohl leider deutlich zu viel erwartet von Apple :(

So hat man also zukünftig zwei Kabel undzwei Netzteile im Dauergebrauch und muss im Urlaub auch alles mitschleppen und Steckdosen suchen... :rolleyes:

7. kermitd

kermitd Mitglied

Ih seh's schon kommen, dass Du letztlich doch zu denen gehören wirst, die die Uhr vorbestellen. :p

8. meisje

Wenn ich dann in Urlaub fahr, nehme ich das Netzgerät von der Dockingstation mit. Ist ja ein Doppel bzw Tripple USB. Bleiben zwar noch 2 Kabel, aber die nehmen nicht viel Platz weg.

9. scrxwston

scrxwston Mitglied

Ich als hochinteressierter Interessent :d sehe das etwas anders. Solange es die Teile nicht mit integriertem Ladekabel gibt, ist das nur dann praktikabel, wenn man den Großteil seiner Tage immer im selben Bett schläft. Dieses Kabel für jede Geschäftsreise und jeden privaten Trip aus so einem Gestell zu friemeln und danach wieder einzubauen, würde bei mir mit maximale Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass das Kabel bald draußen bleibt und die Dockingstation zum Staubfänger wird.

10. meisje

und die, die viel auf Geschäftsreisen und Urlaub sind, haben genug Geld und ein 2. Ladekabel für die Watch zu kaufen :)

11. crab

crab Mitglied

Aber nur, wenn sie vorab Apples Erziehungsschule erfolgreich durchlaufen haben.

12. iSven73

iSven73 Mitglied

Dass Du nichts von der Apple Watch hältst, hat ja nun jeder hier mitbekommen. Aber warum liest Du in diesem Unterforum überhaupt noch mit? Also, wenn mich etwas so gar nicht interessiert...:kopfkratz:

13. cosmocramer

cosmocramer Mitglied

ich bin begeistert von dem Teil (w3 triple) und kanns kaum erwarten das es ankommt.

14. Micky0711

Micky0711 Mitglied

Ich habe mir die von Spinnen bestellt, bisher war ich immer zufrieden mit Produkten von SPG/spigen, vor allem recht günstig

15. cosmocramer

cosmocramer Mitglied

auch cool, wobei ich mir die w3 hauptsächlich wg. der zus. Lademöglichkeit weiterer Geräte geholt habe.
    Bei uns(4 Iphones inda house) herrscht immer akuter Akkumangel & Ladekabel sind stets verlegt.:eek:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...