Dockicons

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Apfelwurm, 11.03.2008.

  1. Apfelwurm

    Apfelwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Hi ich würde gerne meine Dockicons n bissl ändern. Nicht jedes Icon einzeln (da weiß ich wies geht) sondern einfach den syle des docks etwas aufpeppen. Kennt ihr da ne gute Seite? Geht das auch ohne Candybar? Weil das is glaub ich keine freeware oder?
    Danke
    Nora
     
  2. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
  3. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Die beste Seite die ich kenne ist diese hier ;)
    Da findet man eigentlich immer was - egal zu welchem Thema ...
     
  4. Apfelwurm

    Apfelwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Danke aber mit der Suche komme ich noch nicht wirklich klar... ich suche zb die ganze zeit schon den Thread wo alle ihre sreenshots angeben...da war ein dock dabei was mir sehr gefallen hat.

    Und zu dem Dockdoctor...weiß nicht so wie ich das sehe gibts da nur eine Handvoll themes oder? Ich hätte gerne ne Seite wo man gaaaaanz viele davon haben kann...aber nicht diese einzelnen wie auf interfaceLIFT sondern so richtige Sets...
     
  5. Steffen-M

    Steffen-M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Hi,

    also bevor du die "geniale" Suche benutzt und im Anfänger...Thread ladest :rolleyes:, such mal das Programm "docktwaek", das kann mehr als das Erstgenannte. Ich konnte grade nur leider nich auf die entsprechende Seite zugreifen...

    Gruß Steffen
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  7. Apfelwurm

    Apfelwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Danke aber die hab ich garnicht gemeint. Ich denke den den ich damals hatte war einer der ersten dieser Art.

    Edit: Und nochwas...wie kann man denn das Aussehen der Leiste da oben .... weiß nicht wie man das nennt die mit dem Apfelsymbol verändern? Ich hab da mal was gesehen da war sie transparent das fand ich sehr schön :)
     
  8. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Transparent kann nur Leopard: Systemeinstellungen --> Schreib-
    tisch & Bildschirmschoner ---> Schreibtisch ---> dort Häkchen
    setzen bei "Transparente Menüleiste"
     
  9. wodkaonkel

    wodkaonkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    :)
     
  10. Apfelwurm

    Apfelwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Hmm jaaa die nimmt zwar ein bisschen den Farbton des Hintergrundes an aber transparent ist sie nicht wirklich...kann man die die "Stärke" der Transoparenz noch einstellen?
     

Diese Seite empfehlen