Dock stürtzt ab bei Monitorwechsel

  1. Schomo

    Schomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn ich an meinem Powerbook den externen Monitor anschliesse oder in abziehe hängt sich das Dock auf. Es kommt zwar wieder, aber es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung. Das Ganze war unter Panther sowie unter Tiger so. Kennt jemand das Problem. Löschen der zugehörigen Plists und cache hat auch nix gebracht.


    Aktualisierung:

    Nachdem das Problem seit 1 halben Jahr vorhanden war, hat sich das Problem von selber erledigt. Ich hatte nix installiert und geändert. Das Problem ist weg. Keine Ahnung woran es lag. Strange...

    Gruß Schomo
     
    Schomo, 27.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dock stürtzt bei
  1. iAlessio
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    337
    Roman78
    08.07.2017
  2. Chinese
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    189
    Chinese
    05.06.2017
  3. Kacknasae
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
    fa66
    11.06.2017
  4. Kacknasae
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    115
    Kacknasae
    13.06.2017
  5. emfri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    107
    emfri
    01.05.2017