Dock reparieren????

T

thomas76530

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute Morgen nachdem ich mein PB hochgefahren habe, ist nur noch ein Teil von meinen Dockeinträgen zu sehen...ist anscheinend der Standardteil, der noch da ist. Meine zusätzlichen Einträge fehlen....
Kann man das irgendwie reparieren?
Habe schon den Piloten von Cocktail drüberlaufen lassen.....
 
Hi,

das ist wohl ein Fehler der com.apple.dock.plist, die hat es wohl irgendwie verwurschtelt/gelöscht und nun neu angelegt... Ob man das Reparieren kann? Hm... hast du ein BackUp deiner alten Library?
 
nein habe ich leider nicht....
also nix mehr zu machen?
 
Wenn du nicht noch eine Kopie deiner alten com.apple.dock.plist im Papierkorb oder sonstwo hast - oder einen anderen Benutzer, der die selben Dock-Einstellungen hatte wie dein jetziger Benutzer, dann fürchte ich, musst du das Dock neu anlegen (so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht ;-)
 
vielen Dank für Deine Hilfe....

Gruss

Thomas
 
Zurück
Oben Unten