Dock Pos. Geändert => Cinema Display Geht Nicht Mehr

Diskutiere das Thema Dock Pos. Geändert => Cinema Display Geht Nicht Mehr im Forum Mac OS X & macOS

  1. sirespen

    sirespen Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo! Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-user und leider konnte Leopard bis jetzt meine Erwartungen nicht erfüllen. Habe zuvor XP und Ubuntu benutzt.

    Im Moment bin ich am verzweifeln... Habe an meinem Macbook ein Cinema Display angeschlossen, da ich hauptsächlich mit Photoshop arbeite und mit dem 13.3' Display nicht auskomme.

    Habe heute unter den Dockeinstellungen die Dockposition auf Links umgestellt und jetzt funktioniert das externe Display nicht mehr. Keine Chance! Habe neugestartet, ausgesteckt,... aber nix geht. Das Bild scheint kurz auf, aber dann ist es nur mehr schwarz, als ob es sich aufgehängt hat.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin am verzweifeln :(
    Könnte ich viel. mit der Time Machine den Systemstatus von heute Nachmittag wiederherstellen?

    Danke schonmal im vorhinein!

    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...