Dock Ordnersymbole

M

mactop82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ich hab mal eine Frage, irgendwie bringt mich jegliche Suchfunktion und das googeln nicht weiter. Ich hab seit einiger Zeit Leopard installiert und genieße es, die Ordner im Dock zu haben und von dort aus öffnen.

Da ich jedoch einige Ordner unten habe, und man sie ja rein äußerlich nicht unterscheiden kann, wollte ich gern wissen, wie ich das Icon im Dock ändern kann, ich hab es im Ordner geändert, den Ordner im Dock eingefügt und schwub die wub ist wieder das alte Symbol da. Mist. Ausserdem soll man irgendwie Container drüber legen können, Hä??? was ist das??? Der Satz wurde mir einfach so von meinem Art Director entgegen geworfen und ich kann nix mit anfangen....

Büdde um Hilfäääää,

Gruß
Stephan
 
Der Forum ist voll mit solchen Themen...suche nach Stacks, Fächer, Ordner.
 
Zurück
Oben Unten