1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock nach eigenen Wünschen verändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mysland, 05.03.2005.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    hallo!

    ich habe schon hier im forum und bei versiontracker geschaut. dort war aber meiner meinung nach nicht das richtige programm.

    ich wollte gerne den dock etwas übersichtlicher gestalten oder teilen.
    ich habe viele programme, die ich seltener benutze, als andere. diese progs wollte ich von den anderen abheben, indem sie entweder einen eignen dock bekommen oder im normalen dock einfach viel kleinere symbole bekommen. ist das mit einem programm möglich???
    vielen dank und schönes wochenende!
     
  2. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    würde mich auch mal interessieren...
     
  3. MacMaass

    MacMaass MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s so gemacht: programme, die ich nicht so oft brauche, liegen bei mir in einem eigenen ordner, den ich wiederum ins dock gezogen habe (nettes icon kannst du dir ja auch noch dafür aussuchen). Über die rechte maustaste kann ich mir die einzelnen programme dann anzeigen lassen und auswählen.