Dock nach eigenen Wünschen verändern?

M

mysland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
2
hallo!

ich habe schon hier im forum und bei versiontracker geschaut. dort war aber meiner meinung nach nicht das richtige programm.

ich wollte gerne den dock etwas übersichtlicher gestalten oder teilen.
ich habe viele programme, die ich seltener benutze, als andere. diese progs wollte ich von den anderen abheben, indem sie entweder einen eignen dock bekommen oder im normalen dock einfach viel kleinere symbole bekommen. ist das mit einem programm möglich???
vielen dank und schönes wochenende!
 
würde mich auch mal interessieren...
 
Ich hab´s so gemacht: programme, die ich nicht so oft brauche, liegen bei mir in einem eigenen ordner, den ich wiederum ins dock gezogen habe (nettes icon kannst du dir ja auch noch dafür aussuchen). Über die rechte maustaste kann ich mir die einzelnen programme dann anzeigen lassen und auswählen.
 
Zurück
Oben Unten