dock musik…

Ich und du

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Seit diesem Mittwoch kann ich über meine iPod Touch keine musik mehr höhren da der iPod immer sagt das ich den dock connector angeschlossen sei

der ist einfach während des musik hörens über den normalen klinke Ausgang auf den dock connector um gesprungen und seit dem geht's nicht mehr wirklich musik zu hören habe schon alles versucht was mir eingefallen ist und nach der neu installation der software ging es auch 5 sekunden wieder normal aber jetzt ists wieder auf den dock connector um gesprungen.

Weiß jemand rat?
 
Evtl. hilfts wenn du mal den Dock Connector etwas reinigst. Ausblasen mit Druckluft oder etwas Alkohol an ein Wattestäbchen. Sonst könnte evtl. auch eine komplette Neuinstallation der Software helfen.

Wenn davon nichts hilft musst du den iPod Touch wohl zur Reparatur einschicken.
 
neu installation haben wir schon 2 mal gemacht hat dort 5 sekunden gehalten
 
nochmal: dock connector reinigen, irgendwas schliesst zwei pins kurz so dass der ipod glaubt es würde etwas am dock connector angestöpselt sein.
 
habe nu mal das ausgetestet den connector zu reinigen hat aber leider auch nichts gebracht
 
dann - einschicken zu apple... schau vorher noch ob du nicht einen wasserschaden hast, sonst isses mit der garantie auch essig.
 
joar vorhin nchdem ich noch mal beim premium reseller war und die auch keinen plan hatten köpfhöhrer rein und ging wieder ^^


naja ist ja jetzt banane das wichtigste ist er geht wieder
 
Zurück
Oben Unten