Dock Line Out & AirPort Line Out gemeinsamnutzbar?

Shabba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Airport mit Airtunes, an dem meine Harman Kardon Soundsticks II angeschlossen sind. Diese kann ich von jedem Mac im Haus ansprechen.

Gern wuerde ich jedoch mein Iphone 3G im Universal Dock mit der Fernbedienung steuern.

Gibt es einen solchen vorgefertigten Line Out Klinker-Adapter, mit dem man dies realisieren kann, oder bringt dies irgendwelche Probleme zum Vorschein, die ich gerade gedanklich nicht beruecksichtige?

Remote habe ich zwar auf dem3G drauf,moechte es aber wirklich nicht den ganzen Tag mit mir rumtragen, wenn ich zu Hause bin. Nicht alles was ich an habe hat eine grosse Tasche.

Vom Kauf weiterer Soundsticks wollte ich eigentlich absehen ;-) .

Bitte um eure Hilfe :confused:

lg
maraike
 
Ave,

Habe zwar kein iPhone, aber ich gehe mal davon aus, das iTunes auf dem iPhone, AirTunes unterstützt und wenn man es aktiviert, sollte man es auch benutzen können, wenn das iPhone im Dock steckt. Daher verstehe ich nicht so ganz Deine Fragestellung. Wenn natürlich das iPhone, eben diese Airtunes Funktion nicht hat, funktioniert es nicht.

Mortiis
 
mir gehts mehr um die gemeinsame nutzung der lautsprecher, vielleicht etwas unglueckglich gefragt.

kann man mit einem y-kabel beides betreiben an einem satz 2.1 lautsprecher?

frage wegen der impedanz, hochohmigkeit und so... :)

lg
maraike
 
kann denn niemand helfen?

einen lautsprecher - zweimal line out - geht das "ohne brummen"?
 
Ich drücke dafür die jeweiligen Eingangsknöpfe an der Steroanlage gleichzeitig und das geht auch mit vier Eingängen auf einmal. Kein Brummen. Also vier Line Eingänge gleichzeitig meine ich jetzt, ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. Irgendwie fehlte mir bei deiner Bechreibung von Line-Out und Lautsprecher der Verstärker ...
 
hallo lofgard,

die soundsticks sind ja schon verstaerkt, da kommt dann nen 3,5er klinkenstecker raus.
 
Zurück
Oben Unten