Benutzerdefinierte Suche

dock lässt sich nicht einblenden

  1. cinimod

    cinimod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe da ein kleines problem mit meinem dock.
    wie fast jeder hab ich es auf automatisch ein- und ausblenden.
    seit kurzem habe ich das problem das sich das dock nicht wieder automatisch einblendet wenn ich mit der maus runterfahre.

    habe es jetzt auf immer eingeblendet um es überhaupt noch benutzen zu können.

    was kann das sein?!

    und eine herausforderung noch - ich hab aus versehen den "netzwerk" button verpuffen lassen - ja den der über der festplatte bei den favoriten ist! hab schon alles durchgesuch aber nichts gefunden! wie bekomme ich den da wieder hin?

    wie immer hoffe ich auf hilfe.

    besten dank!
     
    cinimod, 21.05.2006
  2. Zahlensalat

    ZahlensalatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    In den Einstellungen vom Finder solltest du deinen Netzwerk Button wieder rein bekommen (Seitenleiste)
     
    Zahlensalat, 21.05.2006
  3. cinimod

    cinimod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil, danke.... hab auch schon über spotlight gesucht und so, zwecks icon und netzwer oder network und nichts gefunden... wär hätte gedacht das es so einfach ist! danke!!!

    da wäre noch die sache mit dem spinnenden dock!?!
     
    cinimod, 21.05.2006
  4. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    apfel -> systemeinstellungen -> dock
     
    mobis.fr, 21.05.2006
  5. cinimod

    cinimod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ist klar, da habe ich ja jetzt auch eingestellt das es permanent im vordergrund ist... sonst könnte ich ja gar nichtmehr arbeiten, wenn ich wieder auf automatisch ein- und ausblenden umschalte passiert wieder nichts, sprich das doch verschwindet und lässt sich nicht wieder hochfahren.
     
    cinimod, 21.05.2006
  6. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    vielleicht ein finder/dock neustart?

    ich weis nicht ob du schon neugestartet hast.
     
    mobis.fr, 21.05.2006
  7. cinimod

    cinimod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich eben durchgeführt, immer noch das gleiche problem, selbst die vergrößerung geht nicht bei permanent eingeblendet, und wenn es mal geht dann hängt die vergrößerung... das animieren bei öffnen von programmen geht ebenfalls nicht.... das dock verhält sich echt voll komisch! hab ich so noch nicht erlebt!

    bei meinem g3 hing es auch ab und zu, dachte da aber immer es wäre halt zu wenig rechenleistung am start wenn egerade noch ander jobs liefen... aber beim mpb sollte es doch flutschen, oder? zudem mach ich eben nichgts anspruchsvolles... im sinne von prozessorleistung - versteht sich ;-)
     
    cinimod, 21.05.2006
  8. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    naja, also das dock sollte eigentlich auf allen rechnern flutschen.

    kann man das dock eingentlich wieder installieren?
    bei transparent dock, hab ich eine backup datei bekommen.

    http://www.macupdate.com/info.php/id/6490

    vielleicht wird es durch die "veränderte" datei dann gehen.
    sonst weis ich auch nicht mehr weiter.
     
    mobis.fr, 21.05.2006
  9. Coati

    CoatiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    53
    Is bei mir auch. Denke mal es ist ein Bug vom 10.4.9. ...


     
    Coati, 16.06.2007
  10. flosse

    flosseunregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    "com.apple.dock.plist" löschen?

    Aber ich will nicht verantwortlich sein, falls das Dock anschließend im "Urzustand" ist. ;)
     
    flosse, 16.06.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dock lässt einblenden
  1. fabrieg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
    fabrieg
    23.12.2014
  2. heutger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.057
    heutger
    19.01.2012
  3. Philharmoniker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.043
    NoVisper
    02.02.2011
  4. marschu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.245
    marschu
    13.06.2009
  5. fluxgold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
    fluxgold
    04.11.2008