1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dock in die Ecke?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von just-switched, 22.01.2004.

  1. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Es ist ja möglich per Apfelmenü oder Shift-Drag das Dock an eine der Bildschirmseiten zu verschieben. Was aber, wenn mir das nicht reicht? Gibt es Tools / "PlugIns", mit denen man das Dock zum Beispiel in die rechte untere Ecke schieben kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. fresh-fishes

    fresh-fishes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    such' mal bei googel nach "TinkerTool". Is nen Freeware Programm. Damit funktionierts.
     
  3. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    ja gibt es ! Onyx zum Beispiel, schöne Reparatur Tool für X und zu dem kannst damit noch Finder und das Dock einstellen. Auf das Doch bezogen kannst Du damit es an jede nur erdenkliche Stelle des Monitorrandes setzen, selbst nach oben.
    Onyx müsste es bei VersionsTracker geben, ansonsten schicke mir eine PN mit Mailadresse, dann sende ich es Dir.
    Übrigens ist Onyx Freeware.

    Gruß

    XY
     
  4. just-switched

    just-switched Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an! danke. Ich werd beides mal ausprobieren ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen