iPhone Dock fürs iPhone 5s (mit Hülle)

K

Konze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
348
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

laut UPS wird mein neues iPhone 5s am Freitag geliefert. Für mein Geschäftshandy (iPhone 3G) habe ich mir vor längerer Zeit das Dock von Apple für einen sehr guten Preis (7,00 €) zugelegt. Da Das iPhone 3G schon damals sehr mitgenommen war (Autounfall, Skiunfall sowie mehrere Schwerkrafttests) habe ich, nachdem ich das Dock erhalten habe ganz auf den Hülle verzichtet (sonst hätte es nicht hinein gepasst).
Nun hätte ich für das iPhone 5s gerne auch ein Dock, als Hülle kommt bei mir die Silikon Hülle von Mumbi zum Einsatz (ich war mit dem Bruder fürs Nexus 4 sehr zufrieden). Ich denke das iPhone 5s passt nicht mit Hülle in das Apple Dock, und ich möchte auch nicht jedes mal die Hülle entfernen wenn ich das iPhone in das Dock stelle. Also bin ich nun auf der Suche nach einem Dock für das iPhone 5s (mit Hülle). Das einzig brauchbare was ich gefunden habe ist das Belkin Dock, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Ich such etwas dezentes wie das iPhone 3G Dock.

IMG_20131002_191237.jpg

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Viele Grüße

Konze
 
Ins Zubehör verschoben.
 
http://twelvesouth.com/products/hirise_iphone/

Das HiRise Dock finde Ich genial, weil :

Einstellbar
aus massivem Aluminium
Die Lautsprecher sind frei !!!
Eine Hand langt zur Bedienung des iPhones
für 35 € inklusive Versand per Bucht


Gruß
 
Der Verkäufer war Cyberport 34,99 € inklusive Versand
 
Bei Arktis inklusive Versand für den gleichen Preis inklusive Versand -lieferbar ab 07.10.13
 
Zurück
Oben Unten