Dock für nano (1.G) mit Tubes?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von b2k, 08.11.2006.

1. b2k

b2k Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich würde mir gerne für meinen nano (1. Generation) ein Dock kaufen. Aufgrund der Kratzempfindlichkeit benutze ich die original Apple Silikon Tube-Hülle. Im Lieferumfang für den nano war damals ein Einsatz für das Universal-Dock dabei. Durch die Silikonhülle hat der nano allerdings natürlich an Volumen gewonnen. Mit Tube passt der nano also nicht in den mitgeliferten Einsatz. Alternative wäre das nano-Dock von Apple oder ein Dock von einem alternativen Hersteller (vielleicht mit dem hier: http://www.arktis.de/produkte/Marware-iPod-nano-Standfuss-weiss_22473_detail_21904.html). Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit dem nano inkl. Silikon-Tube und entsprechendem Dock und kann Empfehlungen abgeben? Ich wäre Euch sehr dankbar?

2. b2k

Mal nach oben schieben... ;-)

Keiner Erfahrungen mit dem nano (1.G) im Zusammenspiel mit einem Dock?

3. Anaki

Anaki MacUser Mitglied

Nun, ich habe hier das normale Standarddock für den nano und da passt er ohne Tube passgenau herein, da würde das mit mehr Volumen sicherlich nicht gehen! :kopfkratz:

4. b2k

OK, dann scheiden die beiden Apple-Docks schonmal aus... Muss ich weitersuchen... Danke für die Antwort!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen