Dock für nano (1.G) mit Tubes?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von b2k, 08.11.2006.

  1. b2k

    b2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich würde mir gerne für meinen nano (1. Generation) ein Dock kaufen. Aufgrund der Kratzempfindlichkeit benutze ich die original Apple Silikon Tube-Hülle. Im Lieferumfang für den nano war damals ein Einsatz für das Universal-Dock dabei. Durch die Silikonhülle hat der nano allerdings natürlich an Volumen gewonnen. Mit Tube passt der nano also nicht in den mitgeliferten Einsatz. Alternative wäre das nano-Dock von Apple oder ein Dock von einem alternativen Hersteller (vielleicht mit dem hier: http://www.arktis.de/produkte/Marware-iPod-nano-Standfuss-weiss_22473_detail_21904.html). Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit dem nano inkl. Silikon-Tube und entsprechendem Dock und kann Empfehlungen abgeben? Ich wäre Euch sehr dankbar?
     
  2. b2k

    b2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Mal nach oben schieben... ;-)

    Keiner Erfahrungen mit dem nano (1.G) im Zusammenspiel mit einem Dock?
     
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Nun, ich habe hier das normale Standarddock für den nano und da passt er ohne Tube passgenau herein, da würde das mit mehr Volumen sicherlich nicht gehen! :kopfkratz:
     
  4. b2k

    b2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    OK, dann scheiden die beiden Apple-Docks schonmal aus... Muss ich weitersuchen... Danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen