Dock für Macbook Pro

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich habe mal ein Dock gesehen, was man seitlich an das (damals) Powerbook gepackt hat. Dies hatte den Vorteil, dass man nicht alle Stecker einzeln wieder arnfummeln musste, sondern quasi nur das Book aus dem Dock nehmen musste.
Kennt das Jemand zufällig und weiss, wo ich sowas her bekomme? Suche es für ein MBP 17 Zoll. Weiss nicht mal den Namen von dem Teil
Danke
Zoli

Edit: Das habe ich gefunden
http://www.bookendzdocks.com/
Kennt Jemand noch was anderes? Die sind ja richtig teuer. Dachte, dass es damals viel billiger war
 
Hab mich vor nem Jahr auch mal umgesehen und das waren die einzigen.

Docs sind nicht wirklich das große Geschäft. HP verlangt z.B. je nach Ausführung zwischen ca. 120 und 250.
 
wirste nich viel finden...und was is gesehen hab is bookendz momentan der einzige hersteller.

btw. is die entscheidung nun endgültig gefallen? du 17"MBP, sie das kleine schwarze?
 
wirste nich viel finden...und was is gesehen hab is bookendz momentan der einzige hersteller.

btw. is die entscheidung nun endgültig gefallen? du 17"MBP, sie das kleine schwarze?

::lach::
ja.... ich werde wieder mein grosses Book nehmen! Das kleine ist üss, aber doch nicht ausgelegt für intensiven Einsatz!


Mmmhh.... dann schaut es also echt schlecht aus mit den Docks! Mist, stöpseln ist also angesagt!
 
>Mmmhh.... dann schaut es also echt schlecht aus mit den Docks! Mist, stöpseln ist also angesagt!

Leider.
Aber bevor man DAS Geld ausgibt für so ein Teil, dann steckt man lieber freiwillig 2-3 Stecker rein wenn man heimkommt..
 
Zurück
Oben Unten