Dock für iPhone auch für iPod geeignet

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MTH, 15.04.2008.

  1. MTH

    MTH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Hallo

    Ich könnte günstig ein Dock für das iPhone erwerben, da ich momentan aber noch ken iPhone besitzen, überlege ich mir, es für meinen iPOD zu verwenden.

    Nun meine Frage, ist das technisch möglich? Sprich sind es die gleichen Anschlüsse?

    Danke und Gruss
    MTH
     
  2. raman

    raman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Meinst du mit iphone dock das mitgelieferte dock? da passt nämlich nur ein iphone rein, wäre also vorsichtig mit dem Kauf...
     
  3. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Der iPod Touch passt schon mal nicht in das Dock.
     
  4. MTH

    MTH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Nein, es ist nicht das orginal Dock - Marke weiss ich jetzt aber nicht auswendig.

    Sind die Anschlüsse untereinander komapatibel? Ob der iPod reinpasst oder nicht kann man ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone geeignet
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    783
  3. gaggenau
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    651
  4. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.172
  5. debok
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.754

Diese Seite empfehlen