Dock - Finder Icon - grüner Balken darüber

_nico

_nico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hi, ich habe schon seit 10.7.1 einen grünen, pixligen Balkon über dem Finder-Icon im Dock.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :mad:


EDIT: Neugestartet habe ich schon.


Viele Grüße
Nico
 

Anhänge

  • finder.png
    finder.png
    30,1 KB · Aufrufe: 190
Ich hätte dieselbe Frage - kann sie irgendjemand bitte beantworten ???
Liebe Grüsse ☀️
CJ
 
Bei mir ist das Problem gerade auch aufgetreten. Hab mich dann mit dem Apple Support da durch gekämpft... Es gibt scheinbar 2 Möglichkeiten was das auslösen kann. Es gibt Batteriestatus Programme die dort ihre Anzeige haben (die dann gründlich deinstallieren), oder es ist einfach ein Anzeigefehler. Da hat es geholfen einfach den Mac im abgesicherten Modus (beim Hochfahren Shift gedrückt halten) hochzufahren und danach wieder normal zu benutzen. Die Prüfungen, die der Mac dann macht, haben bei mir den Fehler gefunden.

Hoffe, ich bin nicht zu spät... Gruß
 
Hoffe, ich bin nicht zu spät... Gruß

Glaub ich nicht... der User sitzt sicherlich seit 2011 vor seinem Posting und freut sich gerade, dass jemand nach 6 Jahren sich endlich meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Aber gut, dass Du Dich extra dafür angemeldet hast um den Thread aus zu graben.
Aber sicherlich hat alles seinen Grund. Früher oder später.
 
Zurück
Oben Unten