Dock Connector zu USB und Klinke Adapter

I

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
58
MoinMoin,

bin nun schon lange auf der Suche einem Adapter für das Auto, mit dem ich mein iPhone per Kabel über den Dock Connector an die Anlage und die 12V Steckdose zum Laden anschließen kann. Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist der Adapter von Sendstation. Leider finde ich hierfür nicht das passende Kabel zum Laden für den Mini-USB Eingang..

Vielleicht hat einer von euch ja eine gute Lösung, die ich dann in Kombination mit einer Passivhalterung nutzen kann! =)


LG
 
[disregard]
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze ein normales Dockconnector auf USB-Kabel zum Laden und für den Ton halt ein standard 3.5mm Klinkenkabel. Geht einwandfrei und ob nun ein oder zwei Kabel vor'm Amaturenbrett hängen ist (mit zumindest) egal.
 
Ich wusste nicht das ca. 4-8€ für ein Kabel so relevant sind, wenn die Sendstation ca. 30€ kostet.

@Mac_Bene

Der Kopfhörerausgang ist die schlechteste Alternative um das ipHone an die Anlage/Autoradio anzuschließen, da dort das Signal für die Kopfhörernutzung vorverzerrt wird.
 
die Qualität ist perfekt - aber die brauchen USB (5V) im Auto. Genau das Kabel wollte ich in Posting 2 nennen :D
Du suchst aber angeblich nach einem Ladekabel für 12V im Auto - da kommst du damit nicht weit.
 
Zurück
Oben Unten