Dock Connector Kabel - Verlängerung

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Hat jemand ne Ahnung ob es nen Kabel gibt um den Dock Connector zu verlängern? Problem ist, es muss ein Kabel sein, dass auf beiden Seiten den Dock Connector Anschluss hat, da es um die Verlängerung eines Autoadapter Kabels geht. Also auf der einen Seite Dock Connctor und auf der anderen Dock Connector "Buchse".

    Wäre für einen Tipp dankbar...
     
    Godsdawn, 08.06.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    VOn sowas habe ich noch nie gehört.
    Was sagt denn Google?
     
    Peacekeeper, 08.06.2006
  3. Bruno S

    Bruno SMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    gehts nicht mit usb verlängerung?
     
    Bruno S, 08.06.2006
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Wenns einfach wär, hätt ich hier nicht gefragt. USB geht leider nicht, da aus meinem Autoradio der Dock Connector anschluss rauskommt :(
     
    Godsdawn, 08.06.2006
  5. Bruno S

    Bruno SMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    ich glaub nicht das es sowas gibt aber probiers mal mit selber bastel
     
    Bruno S, 08.06.2006
  6. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Für alles gibts Kabel, nur dafür nicht :( Murks!
     
    Godsdawn, 08.06.2006
  7. maxxmix

    maxxmixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Deine Anfrage ist nun zwar schon knapp ein Jahr her. Mich würde dennoch interessieren, ob Du Dir selbst etwas gebastelt hast, oder ob Du fündig geworden bist. Ich bin ebenfalls am Suchen nach einem speziellen Kabel, das ich nirgendwo auftreiben kann und mittlerweile überlege, ob ich mir Einzelteile bestelle, um selbst zu löten.
     
    maxxmix, 18.04.2007
  8. greatatmo

    greatatmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    dann komm ich da auch mal mit dazu: weisst du denn wo's die Teile zum selber löten gäbe?
    Brauch nämlich auch sowas, und als einzige Möglichkeit erschien mir bisher bei ebay ein no-name-billig-Dock zu holen - und Stecker und Buchse quasi "heraus zu schlachten"...
     
    greatatmo, 04.05.2007
  9. maxxmix

    maxxmixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss ja nicht, was Du Dir selbst löten möchtest. Es gibt ein paar wenige auffindbar Anbieter für Dock Zubehörteile, leider ist keiner davon in Europa.

    Darf ich hier überhaupt direkt Links einsetzen?
    Bspw.:
    http://home.swipnet.se/ridax/connector.htm
    http://www.sparkfun.com/commerce/categories.php

    Hilft Dir das ein wenig weiter?
     
    maxxmix, 04.05.2007
  10. greatatmo

    greatatmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke! dachte ich hätte schonmal gesucht, nur war ich um die zu finden wohl zu blöd...
    ich hab mir für meinen 5G iPod den Belkin TuneTalkStereo geholt und finde die Festplattengeräusche die das eingebaute Mikro mit aufnimmt untolerabel!! Wenn ich ein Stück Kabel dazwischen kriege sollte das vorbei sein!! denke ich...
    nur glaub ich mangelts an LötFähigkeiten auf nötigem Niveau...
    danke trotzdem!!
    mfG
     
    greatatmo, 07.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dock Connector Kabel
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.506
    cubebiker
    13.07.2014
  2. stigler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    785
    stigler
    10.12.2012
  3. Jevil
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.492
  4. Taylorpolynom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
  5. t-bone berlin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
    t-bone berlin
    23.05.2005