Dock aussehen unten genau wie an der seite?

T

TAiS46

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wenn ich das Dock nach Links oder Rechts mache, verändert
sich ja auch das Design.
Kann ich das Design auch anwenden wenn ich das Dock unten habe?

Lg Simon
 
Wieso verändert sich das Design? Das bleibt doch gleich. (Hier ist es so zumindest.)
 
Terminal öffnen befehl (defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES) und dann (killall Dock) zurück geht das ganze so defaults write com.apple.dock no-glass -boolean NO und dann killall Dock

die befehle ohne die klammern eingeben
 
vielen danke :) hat super geklappt
 
Danke Button ist unten Links ;)
 
Den hat er erst ab zehn Beiträgen in Fachforen. ;)
Im übrigen bleibt unter 10.6 das Design des Dock immer gleich, egal, wo es sich befindet.

Hat man es an der Seite hat man das 2D Dock ist also doch anders
 
Im übrigen bleibt unter 10.6 das Design des Dock immer gleich, egal, wo es sich befindet.

Nein, das stimmt nicht.
Hat man es unten, dann ist es sog. 3D Dock, und an den Seiten das 2D Dock.

Das ist seit 10.5 so.
 
Aha! Danke für die Aufklärung. Da ich es eh schon seit Ewigkeiten in 2D habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Danke an alle noch mal für das Berichtigen.
 
Da ich erst vor kurzem auf Lion upgegradet habe, musste ich es wieder auf 2D ändern.
Daher war ich mir 100% sicher... :)
 
Und wenn ich das 3D Dock auch in 3D haben möchte wenn ich es Links oder Rechts habe?
Was mache ich dann? :)
(ernstgemeinte Frage)
 
Wie geht das, was man auf dem „3D“ Foto sieht? :D
 
Zurück
Oben Unten