Dock aufteilen

  1. highbuilder

    highbuilder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Halli Hallo :D

    Ich hab mir mal überlegt: Es wäre ja noch gut, wenn man das Dock entzweiteilen könnte, also einen Teil rechts, und einen links... denn für nur eine Seite, ist es bei mir einfach zu gross. Und bei meinem 17" Powerbook wäre es doch besser, wenn es rechts und links ein Dock hätte, da sonst die Fläche, die man für Programme benutzen kann ja noch ein extremeres Format als 16:9 bekommt.

    Gibt es da ein Zusatzprogramm? Denn bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden!
     
    highbuilder, 23.09.2005
  2. cm75

    cm75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    cm75, 23.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dock aufteilen
  1. Chinese
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
    Chinese
    05.06.2017
  2. Kacknasae
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    281
  3. Kacknasae
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    Kacknasae
    13.06.2017
  4. emfri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    108
  5. Mac666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    201