doch wieder ständige Windows AKtivierung unter bootcamp?

C

cch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir die neue Parallels Version besorgt und dann über Bootcamp xp installiert. Unter Parallels habe ich die bootcamp Partition eingebunden, dann Windows telefonisch aktiviert. Nachem ich Windows wieder nativ gestartet habe, wurde ich wieder zur Aktivierung aufgefordert?!?!?!:confused: :confused: :confused:
 
Und das wundert Dich jetzt? Ich denke mal, das liegt daran, dass Du Deine Windows-Installation neu aktivieren musst, wenn Du mehr als drei Hardware-Komponenten wechselst. Und da ja Parallels einen anderen Rechner darstellt als Dein Book, wird eine erneute Aktivierung fällig. Andersrum wird es bestimmt das gleiche sein.
Gruss
der eMac_man
 
Das ist wirklich mal total schrott... Haben die Jungs von Parallels dafür noch keine Lösung gefunden? Ansonsten wäre ja die Benutzung einer Bootcamp Partion nicht wirklich ein feature und Parallels...
 
Und das wundert Dich jetzt? Ich denke mal, das liegt daran, dass Du Deine Windows-Installation neu aktivieren musst, wenn Du mehr als drei Hardware-Komponenten wechselst. Und da ja Parallels einen anderen Rechner darstellt als Dein Book, wird eine erneute Aktivierung fällig. Andersrum wird es bestimmt das gleiche sein.
Gruss
der eMac_man

doch, das wundert mich schon, bin mir ziemlich sicher bei der beta gelesen zu haben, dass das Problem gelöst ist....:rolleyes:
 
...ah scheint doch zu gehen......
 
habe jetzt einfach beide aktiviert, bisher ohne Probleme....
 
Zurück
Oben Unten