Doch von iPod 3G mit iPod 5 G (Video) verwendbar?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Dock des iPod 3G mit iPod 5 G (Video) verwendbar?

Mein iPod 3G scheint hinüber zu sein.
Werde mir wohl nen neuen besorgen müssen. Sieht so aus, als wenn ich bei Thomann oder MusicStore Köln kaufen würde, wegen der 3 Jahre Garantie.
Ich bin mal gespannt, ob die das wirklich einhalten. iPods gehen ja in der Regel relativ schnell kaputt (zumindest war's bei mir nun 2 mal so und auch bei zwei Freunden).

Wäre cool, wenn ich das Dock des iPod 3 G. weiterbenutzen könnte...




Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

zeitlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom77

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
211
mich interessiert auch der Dock-Anschluss des neuen iPod. Ist es identisch mit dem alten?
Hintergrund ist folgender: In meinem neuen Golf habe ich einen iPod-Dockanschluss - passt da auch der neue iPod dran?
 

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Scheint aber keiner was drüber zu wissen :(
 

Sergeant Pepper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Wird warscheinlich nicht passen, die neuen iPods sind dünner und etwas breiter.
 

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Na gut, das muss ja nicht unbedingt dafür sprechen, dass es nicht passt. Die iPod wurden bei jeder Revision dünner...
 

Flooo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
3.417
Hi,

Ins Dock wird er nicht passen da er breiter geworden ist !!

Der Anschluss an den Golf sollte weiterhin gehen da der Stecker unten ja immer der gleiche ist, d.h. ich kann ja auch mein altes Kabel nehmen, am Stecker unten am Ipod hat sich nichts geändert !

Grüße,

Flo
 

janosch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
1.382
Flooo schrieb:
Hi,

Ins Dock wird er nicht passen da er breiter geworden ist !!

Der Anschluss an den Golf sollte weiterhin gehen da der Stecker unten ja immer der gleiche ist, d.h. ich kann ja auch mein altes Kabel nehmen, am Stecker unten am Ipod hat sich nichts geändert !

Grüße,

Flo
hmmm ich glaub nicht das der iPod 5G breiter geworden ist!

Größe des iPod 4G:
61,8 x 104 x 16 mm
Größe des iPod 5G:
103,5 x 61,8 x 11 mm

Also der iPod 5G ist dünner geworden aber nicht breiter.
Der 5G könnte also schon in das Dock vom 3G passen
 
Oben