Doch demnächst ein 15" iPad?

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.950
Reaktionspunkte
690
http://www.9to5mac.com/imac-22-touch-tablet-macpad-45236543

Amid lots of words of bet hedging, MG Siegler manages to mention that he's heard from second hand sources that Apple is planning a bigger, Mac-based tablet launch within a year, and perhaps we might know more as early as WWDC. The "MacPad" in question would be running an Intel chip and would come in a screen as big as 15-inches, according to Siegler.

Klingt das plausibel? Was denkt ihr darüber?
 
auch wenn das hier ein vergleichsweise "dünnes" Gerücht ist bitte ich darum den Spam zu unterlassen! :Pah:
 
Also ein adaptiertes/neues Gerät 3 Monate nach Erscheinen erzürnt wohl alle Early Adopters. Wobei ich meine, dass Apple diese Gerüchte irgendwie relativieren sollte, da es sonst sicher einige geben wird, die wegen einem derartigen Gerücht das iPad nicht gleich kaufen werden...

Und der App-Store müsste bleiben - was auch kein Problem sein sollte - wozu sonst der Aufwand und die Aufforderung an die Entwickler.
 
ein 15" iPad emofinde ich persönlic als zu groß. Sowas sollte wirklich portabel sein, wobei die 10" beim jetzigen echt gut sind. Nur das "kastreierte" OS stört. Vielleicht gibts ja ein pro Pad ?! :hehehe:
 
Also ein adaptiertes/neues Gerät 3 Monate nach Erscheinen erzürnt wohl alle Early Adopters. Wobei ich meine, dass Apple diese Gerüchte irgendwie relativieren sollte, da es sonst sicher einige geben wird, die wegen einem derartigen Gerücht das iPad nicht gleich kaufen werden...
[...]
Wobei ich es Apples Marketing Propaganda-Maschinerie zutrauen würde, dass sie das Gerät dann zwischen MacBook Pros positionieren und dann gar nicht verstehen, weshalb sich alle aufregen - das normale iPad war ja schließlich für eine andere Zielgruppe...
 
Vielleicht ein Zwitter aus MacBook Pro und iPad?

Aber wenn ich ehrlich sein soll: Fake…
 
Nur das "kastreierte" OS stört. Vielleicht gibts ja ein pro Pad ?! :hehehe:

Mag sein dass es den ein oder anderen stört. Leider gehts nicht anders, die Tabletflops der letzten Jahre haben das mehrfach bewiesen und auch HPs neuester Versuch ein komplexes OS einfach 1:1 auf wenige Zoll Touchdisplay zu klatschen ist jetzt schon eine Totgeburt. Das wird sich auch mit 15' Zoll nicht ändern. Der 22' touch-iMac ist genauso sinnfrei, so lange Arme hat kein Mensch.

LG, Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
Zurück
Oben Unten