1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

.doc viewer für word dateien

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Nuuk, 09.06.2003.

  1. Nuuk

    Nuuk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    gibts für osx auch einen freeware viewer um microsoft word dateien anschauen zu können. für windoof gabs ja so was, nur für mac bin ich da leider noch nicht fündig geworden...
     
  2. mactomtom

    mactomtom Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
  3. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Find ich gut (dass es reine Viewer gibt).
    Das erspart manch einem wahrscheinlich mehrere 100 Euro fürs MS Office-Paket.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen