.doc in .pdf konvertieren

  1. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich würde gern einen Riesenhaufen Worddokumente in PDFs konvertieren, über den Druckdialog wäre ich aber Tage damit beschäftigt. Kann mir bitte jemand sagen, ob eine Stapelverarbeitung mit Bordmitteln meines PB G4 1,67 möglich ist oder ob es eine kleine Freeware gibt mit der ich das machen kann ???

    Schönen Dank im voraus, Stefan
     
    elektrofotograf, 04.08.2005
  2. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Ich habe hier mal was über ein Automator Skript gelesen. Bemühe doch mal die Suche vielleicht findest du es ja! Ist noch nicht alzulange her ;)
     
    mrthomasd, 04.08.2005
  3. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    welche os x version?
    pb 1,67 legt ja tiger nahe...
     
    wonder, 04.08.2005
  4. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch mit 10.3.9 unterwegs.
     
    elektrofotograf, 04.08.2005
  5. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    dito - denn dann kommt die o.g. automator-lösung nicht in frage...
     
    wonder, 04.08.2005
  6. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ... und gesucht habe ich selbstverständlich bevor ich gefragt habe, aber danke trotzdem.
     
    elektrofotograf, 04.08.2005
  7. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    du wirst doch noch nicht aufgeben :D :D :D
    ...nur weil es keine lösung mit dem automator von tiger gibt, muß es nicht heißen, daß es keine forenmitglieder gibt, die dieses oder ähnliche probleme auf andere art und weise zufriedenstellend gelöst hätten :)

    ciao
    w
     
    wonder, 04.08.2005
  8. Tobfun

    TobfunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Tobfun, 04.08.2005
  9. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @ tobfun: vielen Dank für den Tip, aber ich denke ich werde den Rest der Sommerferien (= beinahe auftragslose Zeit) dann doch dazu nutzen, mir alle meine alten .docs mal wieder anzuschauen und über den Druckdialog zu konveriteren.

    Ciao, Stefan
     
    elektrofotograf, 05.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - doc pdf konvertieren
  1. ihatewintel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.249
    ihatewintel
    01.07.2015
  2. earl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549
    Macothan
    18.01.2010
  3. avli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
    traxx110
    20.10.2008
  4. macdas
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.298
  5. RonjaMichaela
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    699
    falkgottschalk
    02.06.2006