.doc in .pdf konvertieren

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich würde gern einen Riesenhaufen Worddokumente in PDFs konvertieren, über den Druckdialog wäre ich aber Tage damit beschäftigt. Kann mir bitte jemand sagen, ob eine Stapelverarbeitung mit Bordmitteln meines PB G4 1,67 möglich ist oder ob es eine kleine Freeware gibt mit der ich das machen kann ???

Schönen Dank im voraus, Stefan
 
Ich habe hier mal was über ein Automator Skript gelesen. Bemühe doch mal die Suche vielleicht findest du es ja! Ist noch nicht alzulange her ;)
 
mrthomasd schrieb:
Ich habe hier mal was über ein Automator Skript gelesen. Bemühe doch mal die Suche vielleicht findest du es ja! Ist noch nicht alzulange her ;)
welche os x version?
pb 1,67 legt ja tiger nahe...
 
Bin noch mit 10.3.9 unterwegs.
 
elektrofotograf schrieb:
Bin noch mit 10.3.9 unterwegs.
dito - denn dann kommt die o.g. automator-lösung nicht in frage...
 
... und gesucht habe ich selbstverständlich bevor ich gefragt habe, aber danke trotzdem.
 
elektrofotograf schrieb:
... und gesucht habe ich selbstverständlich bevor ich gefragt habe, aber danke trotzdem.
du wirst doch noch nicht aufgeben :D :D :D
...nur weil es keine lösung mit dem automator von tiger gibt, muß es nicht heißen, daß es keine forenmitglieder gibt, die dieses oder ähnliche probleme auf andere art und weise zufriedenstellend gelöst hätten :)

ciao
w
 
@ tobfun: vielen Dank für den Tip, aber ich denke ich werde den Rest der Sommerferien (= beinahe auftragslose Zeit) dann doch dazu nutzen, mir alle meine alten .docs mal wieder anzuschauen und über den Druckdialog zu konveriteren.

Ciao, Stefan
 
Zurück
Oben Unten