Doc Extender Kabel für iPhone 4 für die Verbindung iphone 4 -> ipod cradle

A

Axxis1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
ich suche ein Kabel welches mein iphone 4 mit der Apple Cradle verbindet, um dann mein iphone an meine stereoanlage anzuschliessen. Das iphone ist in einer otterbox geschützt. deswegen passt es nicht mehr direkt auf die cradle.
ich hatte dieses kabel der firma tecgadgets gekauft. hier der link:
http://www.amazon.de/gp/product/B003NPYGWC/ref=oss_product
Leider wird das audiosignal mit diesem kabal nicht übertragen. lediglich das akkuladen funktioniert. ich hab das kabel mit einem iphone 3g und einem ipod ausprobiert. da funktioniert es. ich denke beim iphone 4 wurde mal wieder die polung geändert.
also, kennt jemand einen anbieter, dessen kabel das iphone 4 mit der docking station für den ipod verbindet? das wäre toll!!
danke euch!! andre
 
Zurück
Oben Unten