Sebastian123
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.03.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe gestern (nach 4 Wochen Wartezeit) ein PowerBook 17" 1,67 GHz mit 1 GB RAM geliefert bekommen...
habs dann erstmal einige Stunden aklimatisieren lassen, bis es definitiv nicht mehr kalt war...und dann zum ersten Mal eingeschaltet (noch voller Freude) und dann die Original iWork 05 CD eingelegt...
Dann passierte folgendes: "sie haben eine leere DVD eingelegt!" - Scheisse -
wieder raus, wieder rein, wieder raus, wieder rein, usw....immer das selbe...zwischendurch erkannte es mal die CD, dann wieder nicht - bis es gar nicht mehr zu irgendwelchen CD´s und DVD´s sagte...die kommen jetzt auch nicht mehr raus!
Direkt bei der Apple-Care-hotline angerufen und die haben es totgeschrieben - DOA!!! Klasse...den Verkäufer meines Vertrauens angerufen und gemeckert...
Die haben mir aber gesagt, das es heute (Samstag) noch abgeholt wir (nicht passiert) und das es mindestens 2 Wochen dauert, bis ein neues kommt. <interne Info vom Verkaufer des Apple-Store: es werden in den nächsten 5 Tagen keine Computer verschickt>
Was muss ich machen, damit es schnell geht...kann ich zu einem Laden gehen und da tauschen o.ä.???
Hat jemand Erfahrung mit "dead on arrival" DOA???
Vielen Dank,
Sebastian
ich habe gestern (nach 4 Wochen Wartezeit) ein PowerBook 17" 1,67 GHz mit 1 GB RAM geliefert bekommen...
habs dann erstmal einige Stunden aklimatisieren lassen, bis es definitiv nicht mehr kalt war...und dann zum ersten Mal eingeschaltet (noch voller Freude) und dann die Original iWork 05 CD eingelegt...
Dann passierte folgendes: "sie haben eine leere DVD eingelegt!" - Scheisse -
wieder raus, wieder rein, wieder raus, wieder rein, usw....immer das selbe...zwischendurch erkannte es mal die CD, dann wieder nicht - bis es gar nicht mehr zu irgendwelchen CD´s und DVD´s sagte...die kommen jetzt auch nicht mehr raus!
Direkt bei der Apple-Care-hotline angerufen und die haben es totgeschrieben - DOA!!! Klasse...den Verkäufer meines Vertrauens angerufen und gemeckert...
Die haben mir aber gesagt, das es heute (Samstag) noch abgeholt wir (nicht passiert) und das es mindestens 2 Wochen dauert, bis ein neues kommt. <interne Info vom Verkaufer des Apple-Store: es werden in den nächsten 5 Tagen keine Computer verschickt>
Was muss ich machen, damit es schnell geht...kann ich zu einem Laden gehen und da tauschen o.ä.???
Hat jemand Erfahrung mit "dead on arrival" DOA???
Vielen Dank,
Sebastian