DNS Einträge - Zugangsdaten woher nehmen

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hello leute
was ich unbedingt brauche sind die zugangsdaten für die dns einträge von meiner DOMAIN – bei emerion.at!!

Woher bekomm ich die, weiß das jemand, wie sowas funkt??
 
hi,


laut netcraft gibt es diesen hier:

ns1.emerion.com
 
Vielleicht solltest Du Dich einmal an Deinen Hoster wenden? Der sollte doch Deine Zugangsdaten haben, oder etwa nicht?
Wenn Dein Hoster emerion.at ist, dann solltest Du bei emerion.at nachfragen.

Pingu
 
wenn du nur nen dns server für deinen internetzugang zuhause brauchst dann nimm am besten einen öffentlichen von orsn.net.

das ist nen europäisches rootserver netzwerk. vorteile: sind schneller und sperren keine domains/ccTLD. und sie beschränken sich nur auf die international vereinbarten TLDs.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten