DNG unter OSX

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von hanselars, 06.05.2006.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich habe OSX 10.4.6 installiert.

    Fotos, die ich nach DNG konvertiert habe, kann weder die Vorschau noch iPhoto anzeigen.

    Gibs da ein Plugin oder sonstiges, das man installieren kann/muss? Oder wird DNG ausschließlich von Adobe unterstützt?
     
  2. FFM_Heini

    FFM_Heini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Ist IMHO ein Adobe-Format.
    Warum hast Du es überhaupt in das Format konvertiert?
     
  3. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
  4. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Also ich bekomme auch nur die Symbol-Vorschau im Finder hin. Das Programm "Vorschau" packts aber nicht. :(
     
  5. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
  6. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003

    Weils ein freies Format ist. Die RAW-Formate wechseln ja (leider) fast mit jeder Kamera.
     
Die Seite wird geladen...