DNG: Jede SW interpretiert es anders

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von hanselars, 30.03.2007.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    DNG: Jede SW interpretiert es anders
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2007
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Da DNG von Adobe entwickelt wurde wird es natürlich von Lightroom korrekt interpretiert. Zwar ist DNG ein offenes Format, Apple hat sich aber anscheinend noch nicht die Mühe gemacht alles in vollem Umfang zu implementieren.
    Wie lange hat es denn gedauert bis andere Programme ausser dem Acrobat Reader vernünftig mit PDFs umgehen konnten... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...