dmg's erstellen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kiu, 13.08.2004.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    hi macfreunde,

    wie erstelle ich eigentlich dmg's zum mounten und kann ich auf diese methode eigetlich mein laufwerk freihalten und dann über das gemountete dateisystem zocken, z.b. medal of honor.
    mein pb ist schon paar tage älter und ich möcht mein laufwerk schonen.

    und wo gibts eigentlich ein packprogramm zum download, so dass ich dateien packen kann??

    txs
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ob das dein Spiel akzeptiert ist fraglich, denn häufig sind die hardwarenah programmiert und verlangen, dass wirklich eine CD im Laufwerk liegt. Bei manchen geht es aber (UT).

    Im Festplatten-Dienstprogramm kannst du Images erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dmg's erstellen
  1. Merlin2504
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    293
  2. beatles
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    504
  3. ben-pen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    194
  4. GFG
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    321

Diese Seite empfehlen