.dmg unter classic entpacken

P

prenner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ich habe eine .dmg-Datei runtergeladen, und ich wollte wissen, ob es irgendein Programm gibt, womit ich sie entpacken kann... Ich weiss, dass sie unter Classic nutlos ist, aber mir weckt halt die Neugierde.... :)
 
Willkommen im Forum

Hallo Prenner,
willkommen im Forum. Ich sehe schon, Du bist neugierig und willst alles ausprobieren.
Deine Datei kannst mit Stuffit Expander entpacken, wenn es nicht unter den Programmen ist, musst Du bei Aladdin runterladen, ich glaube 6.o1D.
Gruß mymacs pepp cumber banana carro
 
Hallo und willkommen im Forum

Soweit ich weis kann der Stuffit Expander für Mac Os 9.... keine DMG Dateien endpacken das geht nur mit der Version für OS X habe es selber mal versucht eine aufzumachen und bin gescheitert es gibt aber ein Tool namens DMG Mechanic mit dem soll es gehen habe ich aber noch nicht versucht.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten