.dmg unter classic entpacken

  1. prenner

    prenner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine .dmg-Datei runtergeladen, und ich wollte wissen, ob es irgendein Programm gibt, womit ich sie entpacken kann... Ich weiss, dass sie unter Classic nutlos ist, aber mir weckt halt die Neugierde.... :)
     
    prenner, 27.08.2004
  2. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum

    Hallo Prenner,
    willkommen im Forum. Ich sehe schon, Du bist neugierig und willst alles ausprobieren.
    Deine Datei kannst mit Stuffit Expander entpacken, wenn es nicht unter den Programmen ist, musst Du bei Aladdin runterladen, ich glaube 6.o1D.
    Gruß mymacs pepp cumber banana carro
     
    mymacs, 27.08.2004
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Soweit ich weis kann der Stuffit Expander für Mac Os 9.... keine DMG Dateien endpacken das geht nur mit der Version für OS X habe es selber mal versucht eine aufzumachen und bin gescheitert es gibt aber ein Tool namens DMG Mechanic mit dem soll es gehen habe ich aber noch nicht versucht.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 28.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dmg classic entpacken
  1. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  2. Caslon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706
  3. opa-rudi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    789
  4. mpinky
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.079
    oneOeight
    21.11.2005
  5. Temp13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
    KAMiKAZOW
    28.10.2004