.dmg nimmt Platz weg, nicht "löschbar"

F

Fipro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
10
Was passiert denn, wenn du die Imagedatei in den Papierkorb ziehst? Eventuell sind noch Dateien in Benutzung, da hilft ein Neustart.
 
Kann die Dateien generell nicht verschieben. Wenn ich mit "Rechtsklick" draufgehe, kommt nur "Ordner öffnen", "Übergeordneten Ordner öffnen", "Information zu (...) anzeigen", "Übersicht zu (...) anzeigen". Über übergeordneten Ordner kommt nichts, bei Öffnen die oben verlinkte Fehlermeldung. In den Informationen zu der Datei wird leider auch kein Pfad angezeigt.
 
Das sind Dateien, die sich in einem nicht mehr vorhandenen Image befanden. Die wurden wohl als das Image gerade aktiv war indexiert und landen somit in dieser Übersicht „Alle meine Dateien“.
 
Und gibt es eine Möglichkeit die wieder loszuwerden?
 
Index neu anlegen lassen, diese relativ unnütze und ungenaue Anzeige zu den Akten legen...
 
Zurück
Oben Unten