1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dmg dateiendung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von aclumb, 18.11.2003.

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    hi bin ganz neu hier,krieg mein ibook nächsten mittwoch und wollte jetzt wissen was es bei dateien mit der dmg endung auf sich hat?kann ich diese einfach installieren wenn es programme sind?oder brauche ich wie bei windows ein programm wie winzip oder winrar um diese datei zu entpacken?danke an euch!
     
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    DMG Dateien sind Disc Images, einfach ein Doppelklick drauf und es öffnet sich ein neues Laufwerk in dem die Dateien liegen.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    das sind nur Image-Files - Doppelklick drauf und du kannst darauf wie auf eine CD zugreifen. :)