SirVikon
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Also ich weiß nicht genau, was du meinst? Du hast die Funktionsweise der DKB-APP mit 2FA noch nicht ganz verstanden. Wenn er sich im Internetbanking einloggen möchte, dann gibt er dort seine Daten und sein PW ein und die 2FA schickt eine Push-Mitteilung an die DKB App auf dem iPhone. Dort drückt er dann auf die Push-Nachricht und es öffnet sich die DKB App und dort kann er dann per FaceID diesen Auftrag freigeben. So wie das erledigt ist, hat er Zugriff auf sein Internetbanking.Dann erklär mir mal was da für eine Meldung kommen soll wenn er die App auf dem Handy startet?
Das Problem ist derzeit, dass die Push-Mitteilung nicht mehr kommt. Er also die DKB App händisch starten muss, um den Auftrag freizugeben. Das ist halt umständlicher, als einfach auf die Push Nachricht zu drücken.
Allerdings liegt es nicht an einem generellen Problem, da bei drei Usern hier im Thread diese Funktion weiterhin einwandfrei funktioniert.