DJs, iPod und Pitching?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kurare, 28.03.2005.

  1. kurare

    kurare Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Hallo,

    gibt es eigentlich mittlerweile ein kleines Programm mit dem man die Tracks auf dem iPod auch pitchen kann? Technisch müsste das doch möglich sein.
    :confused:
     
  2. Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    hm, ist mir nocht nicht untergekommen.
    Aber wie stellst du dir das dann technisch am Gerät vor ?
    ...naja vielleicht als erweiterte Option, wenn man während des laufenden Songs die "Auswahl"-Taste drückt, quasi nach den Bewertungssternen ein Pitch-Balken :)......wär schon cool !
     
  3. m.okay

    m.okay Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Schön wär's...
     
  4. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Mit Traktor kannst du den iPod als externe HD verwenden.
     
  5. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Naja softwaretechnisch könnte ich mir sowas schon vorstellen... Bin zwar nicht wirklich durchblinkend, aber sowas könnte ich mir für einen DJ wirklich nützlich vorstellen...
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    das hab ich mir auch schon oft überlegt(würds gehn, würd ich dem iPod kaufen :p )
    man sollte das wheel doch ausnutzen können,,,,,kopfkratz,,,,
     
  7. netzwerk

    netzwerk Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
  8. kurare

    kurare Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.