DJs, iPod und Pitching?

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile ein kleines Programm mit dem man die Tracks auf dem iPod auch pitchen kann? Technisch müsste das doch möglich sein.
:confused:
 
hm, ist mir nocht nicht untergekommen.
Aber wie stellst du dir das dann technisch am Gerät vor ?
...naja vielleicht als erweiterte Option, wenn man während des laufenden Songs die "Auswahl"-Taste drückt, quasi nach den Bewertungssternen ein Pitch-Balken :)......wär schon cool !
 
Schön wär's...
 
Mit Traktor kannst du den iPod als externe HD verwenden.
 
Naja softwaretechnisch könnte ich mir sowas schon vorstellen... Bin zwar nicht wirklich durchblinkend, aber sowas könnte ich mir für einen DJ wirklich nützlich vorstellen...
 
das hab ich mir auch schon oft überlegt(würds gehn, würd ich dem iPod kaufen :p )
man sollte das wheel doch ausnutzen können,,,,,kopfkratz,,,,
 
Zurück
Oben Unten