DJ Mix Cds auf I-Pod!

  1. oldschooloner

    oldschooloner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen I-Pod gekauft und würde auch sehr gerne meine Mixed Cds drauf spielen!
    Das ganze ist aber sinnlos weil wenn ich sie im Mp3 Format speicher habe ich immer diese 2 sec Lücke um die Tracks weiterzudrücken!
    Vieleicht kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache!

    Vielen Dank,

    Marc :)
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Der iPod kann leider keine gapless Wiedergabe... Traurig aber wahr... aber 2 sec sollten es nicht sein... Evtl hast du da beim Importieren was falsch eingestellt?
     
  3. torsten_s

    torsten_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Seit dem Update der iPod-Software auf 1.2 ist dieser Umstand beseitigt. iPods (ab der 5. Generation - also iPod Video und iPod Nano) können damit endlich gapless Playback und die Zwangspausen gehören der Vergangenheit an.

    Es macht also doch Sinn, bei mp3-Playern auf Qualitätshardware zu setzen... :)

    Gruß torsten
     
  4. oldschooloner

    oldschooloner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mix Cds auf
  1. uzzel
    Antworten:
    106
    Aufrufe:
    10.451
  2. shorty1985
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    602
  3. -MdM-
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.988
  4. vertriebsguru
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    881