*DJ am Powerbook*

  1. magixx

    magixx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....hat jemand eine anung, ob es eine gute software für mac gibt, mitder man remixes etc. erstellen kann oder selber mixes erstellen kann? denn mit garageband kann ich irgendwie keine mixes so richtig erstellen und kann man bei garage band auch eine künstliche stimme erstellen?
    danke im vorraus
     
    magixx, 23.12.2005
  2. marco604

    marco604MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Traktor Dj Studio von Native Instruments ist gut. Um was zu produzieren gibt es z.B. Cubase von Steinberg. Aber eine Software die dir auf Knopfdruck eine künstliche Stimme erzeugt und einbaut gibts wohl nicht. Vielleicht ist dieser Emagic "Music Maker" was für dich, weiß aber nichtmal ob es ne Mac Version gibt.
     
    marco604, 23.12.2005
  3. mark_bench

    mark_benchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Meines wissens nach steckt sie Sprachsynthese eh noch in den Kinderschuhen. Aber klar du kanns was einsingen und dann verändern.
     
    mark_bench, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - *DJ Powerbook*
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    685
  4. bengra
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.505
    santigua
    01.11.2011
  5. braimer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    809
    braimer
    05.09.2008