DivX Pro 6.6 kostenlos!

ist ja seltsam... ;)

Danke für die Info, da bin ich ja mal auf meine gespannt...
 
Mal eine Frage:

Habt Ihr auch diese *********** SerienNummer erhalten?

dunkelROOT:D

Und ich hab ne Verwarnung bekommen :( weil ich gestern diese Serial hier gepostet habe. (wurde wohl gelöscht)

Dabei wird ein und diesselbe verschickt. Jeder bekommt die gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm seltsam ... habs gestern auch gemacht und die selbe SN bekommen ... o_O mal bei google suchen *g*
 
jetzt geb ich unseren 'Paranoiden' 'mal was zu futtern:

die damit generierten DIVXe haben die SerienNummer mit drin, damit können 'die' dann nachverfolgen, wer die kostenlose Version nutzt..

so, heissa!!! :D
 
Der nächste, der hier eine Serial postet, fliegt ohne Ankündigung.

Es ist klar, daß es nur ein kleiner Hint für eine kostenlose Version ist, aber man umgeht damit die Emailregistrierung -> Lizenzverstoß.
Steht Ihr dafür gerade, wenn hier eine Abmahnung reinflattert? Wohl kaum.

Besorgt Euch Eure Serials woanders.
 
… und warum nicht gleich ins Original (MPEG4, H264). Der Mac kann das doch von Hause aus, da brauchen wir doch keine Bastellösungen.
Weil DivX/Xvid keine Bastellösung ist. DivX ist MPEG-4 ASP. H.264 ist MPEG-4 AVC. Was dein ominöses MPEG4 sein soll, weiß ich nicht, vermutlich ist MPEG-4 SP gemeint.
 
Da ist aber immer noch der 6.6 Codec drin ;)
Kein wirklicher Versionssprung
 
Kann mir mal jemand helfen. Ich habe jetzt Divx pro. Heißt das, dass ich nur den Converter frei geschaltet habe?

Ich habe damit versucht einen Film kleiner zu machen. Aber ich komme mit diesem minimalistischen Programm nicht klar. Und auf der HP von denen sind auch noch viele weitere Pro Programme, die ich garnicht habe...

Ich versteh gerade garnix mehr
 
Danke für den Tipp! DivX wollte ich mir vorlangem schonmal kaufen, zum Glück hab ichs nicht getan :)
 
Zurück
Oben Unten