DivX in Quicktime abspielen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kane1896, 18.03.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    ich hab mir DivX 6 runtergeladen. Damit soll man ja auch DivX-Files in Quicktime abspielen können. Funktioniert aber bei mir nicht ...
    Das Format der Datei ist: DIV3
     
  2. Redkitten

    Redkitten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Probier doch mal den VLC Player, der spielt so ziemlich alles ab.
     
  3. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    ich möchte die Videos aber mit QuickTime abspielen
     
  4. Urs_T

    Urs_T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Schon mal DivXDoctorII ausprobiert?
     
  5. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Ich hab mir jetzt mal nen movie vonner divx-seite runtergeladen und auch das kann ich nicht abspielen.

    @Urs_T

    wo kann ichn auf der Seite runterladen?
     
  6. Urs_T

    Urs_T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
  7. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Runtergeladen und dann? Hast Du nach der Installation neu gestartet? Der DivX-Codec wird im Ordner "Quicktime" in "Library" untergebracht und steht Dir somit erst nach Neustart -anmeldung zur Verfügung.
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Das wird Divx unterbinden.

    Schau mal hier:

    http://labs.divx.com/MacOS

    Man kann z.B. den Hintergrund komplett ins Schwarz faden. Filme werden ohne Rahmen wiedergeben. Für eine Beta schonmal ganz nett.
     
  9. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Super, mit der DivX 6 Beta 2 klappts :)
     
  10. romanow

    romanow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    Nun gut, habe DIVX 6 Beta 2 ausprobiert, um in FrontRow Divx-Filme sehen zu können. Die Filme laufen zwar, haben aber keinen Ton. Die andere Richtung (Ton,aber kein Bild) habe ich schon öfter gelesen.
    Hat jemand eine Idee? Wäre echt super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen