DivX Converter nicht im Bild

d5e5f5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem mit meinen DivX Converter. Und zwar kann ich den seit kurzem nicht mehr benutzen weil das Fenster nicht mehr sichtbar, sondern ganz ausser Sichtweite verschoben ist und ich beim besten Willen nicht weiß wie das da hin kam und wie ich da wieder dran kommen...
Wenn ich Exposé benutze dann kommt das Fenster zwar in Sicht aber klicke ich drauf, dann haut es wieder ab...

Könnte mir da jemand helfen?
 
hallo, du kannst ja mal versuchen die Auflösung des Bildschirms in den Systemeinstellungen zu ändern... Hat bei mir auch mal funktioniert als ich ein Fenster nicht mehr sehen konnte... Oder du beendest das Programm und löscht dan die Preferences Datei. Beim nächsten Start müsste das Fenster wieder da sein...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, du kannst ja mal versuchen die Auflösung des Bildschirms in den Systemeinstellungen zu ändern... Hat bei mir auch mal funktioniert als ich ein Fenster nicht mehr sehen konnte... Oder du beendest das Programm und löscht dan die Preferences Datei. Beim nächsten Start müsste das Fenster wieder da sein...
Gruß

Hui! Danke...an die Pref.-Datei hab ich gar nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten