diverse neue Drucker/Scanner-Treiber für 10.6 bei Apple

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
diverse neue Epson-Drucker/Scanner-Treiber für 10.6 bei Apple

... sind seit 8. Oktober hier zu finden: http://support.apple.com/kb/HT3669

Insbesondere wurden Treiber für Geräte der Stylus-Reihe und Multifunktionsgeräte aktualisiert: Das 290 MB-Paket kann wie üblich über die Softwareaktualisierung oder per Direktdownload bezogen werden.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch auch das Problem, dass man seit der Epson-Treiber-Aktualisierung nicht mehr drucken kann?! Epson SX100 Multigerät.

Viele Grüße,
Christoph
 
ja - Epson AL 4000 und AL 4200 werden nicht mehr erkannt.
teste morgen die neuen Treiber
 
Habe eben alles gelöscht und die Treiber von der Epson CD neu eingespielt. Nun funktioniert wieder alles. Komisch, wieso die alten wohl funktionieren, die neuen aber nicht?!
 
Zurück
Oben Unten