Diverse Mouse Cursors gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von CKIDOW, 01.06.2004.

  1. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt fast keine URLs wo man MouseCursors für OSX gibt. Dieses Tool "MightyMouse" gibt's doch schon länger, aber ich finde absolut nur diese eine Seite (www.resexcellence.com), wo ich mir Mouse Cursor runterladen kann.

    Kann mir vielleicht jemand ein paar URLs geben, wo ich Mouse Cursor finde?
    Vielleicht gibt es ja auch ein Tool/GUI Goodie, mit dem man das Aussehen der Cursors ändern/anpassen kann.


    Vielen Dank schonmal

    Greetings

    CKIDOW
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.479
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.662
  3. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke für den Link... clap

    ... aber die Seite wurde ja 1999 das letzte Mal aktualisiert :rolleyes:

    schade.


    Trotzdem Danke!
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    Seit ungefähr diesem Zeitpunkt sind animierte Mauszeiger schon out! :D
     
  5. CKIDOW

    CKIDOW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Er soll ja nicht animiert sein... ich möchte blos, dass er etwas matrixer aussieht oder ich möchte Ihn einfach modifizieren können. Danke. Aber ich glaube, mit ThemePark kann ich auch die Mousezeiger modifizieren.
     
  6. Q-Brix

    Q-Brix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    auf die gefahr hin hier einen aelteren thread auszugraben...

    mir faellt immer wieder auf dass verschiedene applications verschiedene cursor vor allem im "load" zustand anzeigen.

    gibt es eine moeglichkeit dies zu unterbinden oder zu kontrollieren ?
    gibt es aus entwicklersicht eine moeglichkeit dies festzulegen ?
    liegen die entsprechenden cursor der application bei oder sind das systemcursor ?

    Q