diverse Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mzi2003, 10.08.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich habe ein paar Fragen !

    Kann ich auch deutsche Radiosender hören und nicht nur die englischen ?

    Gibt es deutsche Kanäle für ebay für Sherlock?

    Kann man den Ventilator per SOftware im Powerbook einschalten (wird ja doch sehr heiß in den Tagen)?

    Kann man iChat beibringen den Proxy aus der Netzwerkumgebung zu nehmen ? Zu hause habe ich nun mal keinen HTTPS Proxy an der eingestllten Adresse und umschreiben ist auch blöd:-(

    Kann es sein, dass safari ssl Probleme hat ? Der SSL Proxy in meiner Netzwerkumgebung ist korrekt aber Safari kann keine ssl verbindungen aufbauen. Der Internet Explorer schon :-(

    Kann ich die Safari Bookmarks (habe .mac akkount) mit einem windows ie syncen ?

    Können Verzeichnisse (wie bei XP) komprimiert werden ?

    Gruß und Danke für jede Antwort :)

    Mark
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hi,

    OK, ich versuchs mal,...

    Deutsche Sender solls irgendwo geben, ich bin aber auch nocht auf der Suche. Da weiß ich auch nicht mehr.
    Kanäle für ebay in Sherlock sind m.W. auch noch nicht erhältlich, da diese ja von Apple automatisch geladen werden und auch von Apple angeboten werden. Für zahlreiche andere Sachen wie z.B. MacGuardians, Macnews oder heise gibt es aber schon Plug-Ins.
    Ventilator regelt sich selber, ist auch besser so. Der weiß es schließlich, wann er mehr Luft braucht.
    Bookmarks müssten über importieren/exportieren gehen. Aber bei .Mac kenn ich mich nicht aus, ich hab das ja nich.
    Komprimieren kannst du Dateien, Ornder usw mit Stuffit Expander, die Standard-Version ist ja schon dabei.

    Soviel mal für heute.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    140
    mmh son ein Ebay Plugin für Sherlock gibt es. Meines Wissens wurde dies aber mal von Apple verboten. Schau doch mal in meine Bookmarks, da gibt es auch ein paar Sherlock Channels.

    mfg
    Mauki
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    itunes radio auf deutsch:
    i.d.r. funktioniert jeder MP3-stream.
     
  5. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    www.ard.de
    dort sind alle Live-Radiosender zu finden, leider bringt nur der Jugendsender von Radio Bremen einen MP3-Stream, für die andern läuft ein Plugin, ich glaube es ist der RealPlayer.

    RD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - diverse Fragen
  1. Madivaru
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.177
  2. Dingo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.047
  3. eScenCe
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.207
  4. robiv8
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    308
  5. Timosaurier
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483

Diese Seite empfehlen